Webmontag und Hackevening am 29. und 30. August

von Harald am 22. August 2011 · 0 Kommentare

Der August endet heiß und wir haben passend dazu noch zwei Veranstaltungen ins Programm genommen, die insbesondere die Web-Entwickler unter euch interessieren dürften:

Am 29. August 2011 macht der Webmontag Stuttgart wieder bei uns Station. Alle, die sich mit dem Web, Social-Media und Internetmarketing beschäftigen, sind herzlich eingeladen. Los geht es um 19 Uhr und der Eintritt ist frei. Bitte im Wiki (und/oder Facebook) als Teilnehmer eintragen und gerne auch einen Vorschlag für einen Kurzvortrag einreichen :)

Am 30. August 2011 um 19 Uhr findet bei uns ein Hackevening zum Thema “JavaScript Animations: Canvas vs DOM vs CSS3 vs WebGL” statt. Das ist ein

“Meetup für Frontend-Entwickler, auf dem wir unterschiedliche Möglichkeiten angehen, Animationen in browserbasierten Anwendungen zu implementieren – für Desktop und Mobile. Bis vor kurzem war es in JavaScript nur mittels DOM-Tree-Manipulation möglich; seit der Einführung von HTML5 haben wir neue Tools: Canvas, WebGL und CSS3.”

Auch hier ist der Eintritt frei, alle weiteren Infos und zur Anmeldung (unbedingt erforderlich!) bitte –> hier entlang.

Hinterlasse einen Kommentar