Kundenakquisegruppe Nachlese: „Verkaufen mit Persönlichkeit“ mit Johannes Rascher, Berater Trainer Coach

von Harald am 17. Januar 2013 · 0 Kommentare

Wie können wir unsere persönlichen Ziele erreichen? – Leicht gesagt, und genauso leicht getan!

Mit überraschenden Tricks und viel Fachwissen motivierte uns Johannes Rascher dann nicht nur, unsere eigenen Strategien zu überdenken, sondern lieferte geniale und konkrete Handlungsvorschläge für eine erfolgreiche Persönlichkeitsentwicklung.
Die darauffolgenden Übungen sorgten nicht nur für eine große Heiterkeit- sondern brachten die GruppenteilnehmerInnen auch inhaltlich miteinander in Verbindung.

Dass Johannes Rascher ein Verkaufsprofi ist, wurde immer wieder an der Tatsache deutlich, dass er den Fokus auf Kundenorientierung und Kundenakquise niemals aus den Augen verlor und zu jedem Thema persönliche Anekdoten einbrachte.

Für einen herrlichen Abend mit vielen Überraschungsmomenten, Humor und jeder Menge Wissen danke ich im Namen der Kundenakquisegruppe Herrn Johannes Rascher und hoffe, dass er recht bald wieder vorbei kommt.

Frauke Rahlfs

Hinterlasse einen Kommentar